Aktuelles

Wiederaufnahme des Sportbetriebs

Liebe Sportfreunde,

die Bayerische Staatsregierung hatte ja kürzlich beschlossen, dass auch der Sportbetrieb schrittweise und unter Beachtung der Hygiene- & Infektionsvorschriften wieder aufgenommen werden kann. Wir sind in enger Abstimmung mit der Gemeinde und dem Landkreis Miesbach, um den Trainingsbetrieb so schnell wie möglich wieder aufnehmen zu können. Die Genehmigung der Gemeinde Gmund als Eigentümer der Sportanlage für die Nutzung liegt uns bereits vor. Ein Hygienekonzept ist ebenfalls in Kürze vorhanden.

Vorab haben wir schon einmal die aktuellen Handlungsempfehlungen des BLSV (Stand 14. Mai) angefügt (siehe unten). Weitere Informationen folgen in Kürze.

Wir freuen uns darauf, wieder gemeinsam Sport treiben zu können, auch wenn dieses in den nächsten Wochen nur mit großen Einschränkungen möglich sein wird.

Sportliche Grüße,

Matthias Pfeil, 1. Vorstand

Handlungsempfehlungen des BLSV