Judo

Spartenleitung

kniegl

 

Regina Kniegl
1. Dan Judo

Tel: 08022-74001
Mail: judo@sfgmund.de

Aktuelle Situation

Derzeit kann wegen Trainermangel leider kein Judotraining stattfinden.  Interessierte an einer Tätigkeit als Judo-Trainer-Helfer nehmen gerne mit unserer Spartenleiterin Regina Kniegl  Kontakt auf. (Tel.08022/ 74001. Mail: judo@sfgmund.de )

Auch Interessierte an einem regelmäßigen Judotraining wenden sich bitte an Regina Kniegl, sobald wieder ein Training angeboten werden kann,

Trainermangel

guertelpruefung_kl-02

 

„Die Freude über  den Erfolg war bei der letzten Gürtelprüfung riesig, doch nun musste das Judotraining der Sportfreunde Gmund-Dürnbach leider wegen Trainiermangel bis auf Weiteres eigestellt werden.“

Interessierte an einer Tätigkeit als Judo-Trainer-Helfer nehmen gerne mit unserer Spartenleiterin Regina Kniegl  Kontakt auf. (Tel.08022/ 74001. Mail: judo@sfgmung.de )

Auch Interessierte an einem regelmäßigen Judotraining wenden sich bitte an Regina Kniegl, sobald wieder ein Training angeboten werden kann, werden Sie dann informiert.

Gürtelprüfung 20.7.2015 in Miesbach

jg4

jg5 jg7 jgalerie1 jgalerie2 jgalerie3