2. Herren Mannschaft: Herren Bezirksliga Gruppe 2 Süd - Sparte Tischtennis

Aufstellung:

  • Johannes Obermüller (Mannschaftsführer)
  • Roan Ossa
  • Karl Sperl
  • Stefan Heigl
  • Sigmund Wacker
  • Michael Weber

Hier geht´s zur Seite beim BTTV

Für die zweite Mannschaft verlief die vergangene Saison, etwas überraschend, äußerst erfolgreich. Nachdem wir erstmals in der Bezirksliga an den Start gehen durften, war von einem harten Abstiegskampf auszugehen. Doch zu aller Überraschung stand am Ende ein überragender 5ter Platz zu Buche. Nach der Hinrunde musste Paul Randler aufgrund seiner starken Bilanz in die erste Mannschaft aufrücken und dafür nahm Karl Sperl den umgekehrten Weg. Zudem 0el Thomas Riedl leider fast die ganze Rückrunde über aus, wurde aber von Michael Weber und Neuzugang Roan Ossa wunderbar vertreten, sodass dieses Ergebnis möglich wurde. Zur kommenden Saison lautet die Devise nun sogar vorne mitangreifen. Nachdem Holzkirchen, Bad Tölz und unsere 1te Mannschaft in die Bezirksoberliga aufgestiegen sind hat sich das Gesicht der Liga sehr verändert und es warten viele alte Bekannte, aber auch neue Hallen und Gesichter auf uns, was uns sehr freut. Mit Obermüller, Sperl, Heigl und Wacker bleibt der Kern der letztjährigen Mannschaft erhalten und wird mit Ossa und Weber komplettiert. Mit dieser Mischung aus Erfahrung und Jugend forscht, blicken wir zuversichtlich in die neue Saison. Johannes Obermüller