Aktuelles

Endlich wieder Tischtennistraining

Gute Nachrichten! Endlich können wir euch mitteilen, dass ab sofort wieder unser Tischtennis Jugendtraining in Gmund stattfindet.

Durch die COVID-19 Pandemie haben sich allerdings auch bei uns einige Änderungen ergeben. BITTE BEACHTEN!!

So herrscht aktuell vom Eingang der Turnhalle bis zur Halle Maskenpflicht. Das bedeutet in der Kabine, auf dem Gang und in den Sanitäranlagen ist eine Maske zu tragen.

Auch die Trainingszeiten haben sich durch die nun benötigten Lüftungspausen leicht verändert.

NEU: Dienstag von 17:15 Uhr bis 19:15 Uhr (Herren danach immer ab 19:30)

NEU: Freitag von 17:15 Uhr bis 19:15 Uhr (Herren danach immer ab 19:30)

Von all dem lassen wir uns aber nicht abhalten Spaß an unserem Sport zu haben.

Also wer einmal Lust hat Tischtennis auszuprobieren oder auch wieder anfangen möchte ist jederzeit herzlich bei uns willkommen.

Benötigt werden nur Sportsachen und wenn vorhanden ein Tischtennisschläger (Leihschläger können gestellt werden).

Das Gmundner Trainerteam freut sich euch  in der Halle begrüßen zu dürfen.