Aktuelles

C1 vorzeitig Meister in der Kreisklasse

Die Bilanz vom Wochenende kann sich sehen lassen: 4 unserer Nachwuchsteams waren im Einsatz – 3 mal gab es einen Gmunder Sieg!
Nachdem es für die E-Jugend am Freitag gegen den SV Miesbach leider nichts zu holen gab, war es die F1, die am Samstag einen erfolgreichen Heimspieltag der Sportfreunde einläutete. Mit ihrem vierten Sieg in Folge zeigten die Nachwuchskicker, dass sie auch bei Eiseskälte und in den frühen Morgenstunden hungrig auf Tore sind.
Um 11 Uhr folgte das 5. Saisonspiel der C1-SG gegen die SF Föching. Nachdem die Mannschaft ihre ersten 4 Spiele souverän gewann, sollte mit einem weiteren Sieg eine gute Ausgangslage für das Saisonfinale am kommenden Wochenende geschaffen werden. Die Mannschaft zeigte eine bärenstarke Leistung und lies den Föchingern keine Chance. Mit einem 13:0-Sieg stand man mit 15 Punkten aus 5 Spielen an der Tabellenspitze. Am Sonntagmittag folgte das Ergebnis des direkten Konkurrenten um den Aufstieg in die Kreisliga: Die Holzkirchner patzten in Miesbach – die SG Gmund/Wiessee ist vorzeitig Meister und spielt damit ab April in der KREISLIGA!
Am Samstag Nachmittag gewann auch noch die F2 ihr Heimspiel gegen den SV Bad Tölz.