Aktuelles

Ausflug der Sparte Bogenschießen zur DM

Ausflug der Sparte Bogenschießen zur Deutschen Meisterschaft

Um ihre Idole einmal hautnah erleben zu können, hat die Sparte Bogenschießen im August einen Ausflug zu den Deutschen Meisterschaften nach München unternommen.

Einmal den Olympiateilnehmern Florian Floto (8tel Finalist) und Lisa Unruh (Silbermedaillengewinnerin) auf die Finger schauen zu können, war für die Bogenschützen der Sportfreunde ein großartiges Erlebnis.

So mancher konnte sich ein paar Tipps bei den Trainern holen, oder Tricks bei den 250 Teilnehmern abschauen.

Unsere kleine Fotostrecke gibt Euch einen guten Einblick in das Turniergeschehen und animiert vielleicht den einen oder die andere dazu es auch einmal zu probieren.

Ab Herbst ist wieder jeder Woche Training am Samstag von 16 h – 18 h in der Grundschulturnhalle in Gmund.

Kurzfristige Änderungen beim schönem Wetter sind unter Tel. 0151/ 54 94 56 53 zu erfragen.

Anbei eine Fotogalerie vom Ausflug der Sparte Bogenschießen zur diesjährigen deutschen Meisterschaft in München.

Leave a Reply