Geldsegen für Gmunder Tafel

News · verein tischtennis · 2023-01-10 · Andrea Haberle

Die Mitglieder der Sparte Tischtennis der Sportfreunde Gmund-Dürnbach hatten dieses Jahr ein besonderes Geschenk für die Bedürftigen im Tal.

Nachdem am Rathausplatz in Gmund dieses Jahr endlich wieder der traditionelle Nikolausmarkt stattfinden konnte, hatten sich die Ehrenamtlichen entschlossen einen Verkaufsstand zu übernehmen. Schon im Vorfeld hatte man sich vorgenommen mit dem Erlös die Gmunder Tafel zu unterstützen.

Durch den Verkauf von selbstgemachten Plätzchen, weiteren süßen und herzhaften Leckereien, sowie Met und Punsch, konnten die Tischtennisler Ende Dezember eine Spende in Höhe von 500€ an die Tafel überreichen.

Ein besonderer Dank gilt hier natürlich allen ehrenamtlichen Helfern, ohne deren Mithilfe das Projekt so nicht umsetzbar gewesen wäre.