Wechsel in der Leitung der Sparte Tischtennis

News · allgemein tischtennis alt · 2019-03-02 · Marco Senger

Bei der Spartenversammlung 2017 erklärte Christian Gapp, das Amt des 1. Spartenleiters nur für ein Jahr zu übernehmen und er hat in diesem Jahr vorbildliche Arbeit geleistet, wofür ihm alle Spartenmitglieder aufrichtig danken.

Der zweite Spartenleiter Daniel Bhogal hatte sich damals bereit erklärt, nach Ablauf des Jahres das Amt des 1. Spartenleiters zu übernehmen.

Anlässlich der Spartenversammlung am 9.5.2018 wurde Daniel Bhogal einstimmig bestätigt.

Christian Gapp übernimmt nun das Amt des 2. Spartenleiters.

Die gesamte Sparte wünscht dem neuen Vorstandsteam eine glückliche Hand und alles Gute bei der Spartenführung.


Das neue Führungsteam Daniel Bhogal (rechts)
und Christian Gapp bei der „Amtsübergabe“